Jetzt aber Bronte! *zwei*

Letzte Woche gab es das erste Shirt nach dem Bronte Schnittmuster hier im Blog zu sehen. Ich hatte euch bereits geschrieben, dass es nicht bei diesem einen Basicshirt für meinen Kleiderschrank geblieben ist. Gerade ganz schlichte Shirts zum kombinieren fehlten mir, deswegen gibt es heute gleich zwei unifarbene Basicvariationen zu sehen:




Zuerst dieses graue Feinrippshirt. Den Stoff habe ich für den Spatzenmann schon mal hier genutzt. Ganz schlicht gehalten, nur hinten habe ich ein Highlight aufgenäht.

 




Als Zweites eine klassische dunkelblaue Variante mit weißem Bündchen und langen Ärmeln.




Die Länge der im Schnitt angegebenen Ärmel passt für mich perfekt. Das Vorder- und Hinterteil des Shirts habe ich an der angegebenen Linie um gut 6,5 cm verlängert.



Dieses schlichte Langarmshirt hat mir meine Schwester bei ihrem Besuch vor einer Woche übrigens direkt abgeluxt ;-) Da muss ich mir wohl nochmal Eins nach nähen...

Nächste Woche seht ihr hier auf alle Fälle noch ein Bronteshirt... aus lillestoff.... Seid gespannt welchen Stoff ich gewählt habe ♥


♥ ♥ ♥

verlinked mit RUMS >>>

Kommentare

  1. Sehen super aus deine Shirts und die Foto´s sind schön geworden.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern.❤
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht wirklich klasse aus. Ich kann gut verstehen, dass Deine Schwester auch so ein Shirt wollte :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, beide Varianten sind klasse!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide ganz toll geworden, kann mich gar nicht entscheiden welches ich hübscher finde..

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts - die stehen die dir sooooo gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Basicshirts. Kein Wunder, dass deine Schwester sich da eins geschnappt hat :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir vorgenommen, nicht hinter jedem Schnitt herzujagen, doch bei Dir komme ich da ins Wackeln. Bronte... Deine letzte Variante gefällt mir dermaßen gut und Deine Fotos stecken echt an und sind super geworden! Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Beides super schicke Shirts! Das zweite gefällt mir ja noch ein kleines bisschen besser ;)
    Aber die Borte am Rücken finde ich auch ne klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Bronte :), steht dir wirklich super. Ich verlängere die bei mir auch. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Bronte :), steht dir wirklich super. Ich verlängere die bei mir auch. LG Diana

    AntwortenLöschen