Jetzt aber Bronte! *drei*

Es geht weiter mit meiner Brontemanie! Ich hatte euch bereits dieses Bronteshirt gezeigt und letzte Woche diese zwei Basicshirts. Heute gibt es wieder ein etwas farbenfroheres Modell zu sehen. Ein Stoffdesign von enemenemeins produziert von lillestoff.




Der Stoff wartete schon einige Zeit in meinem Stoffschrank darauf für mich vernäht zu werden. Erst hatte ich überlegt ein Wickelkleid daraus zu nähen... Ich hatte aber nur einen halben Meter bestellt.

Dann bekam ich den wunderbar weichen Viskosejersey in senf von Evlis Needle in meine Hände. Nun wusste ich welche Kombination ich für mich nähen wollte.


 

Da der Stoff am Rücken nicht für das gesamte Schnittmusterteil gereicht hat, habe ich oben ein Stück senffarbenen Stoff dazu genommen. Ich finde das es vorn bei der Überlappung auch sehr schön mit diesem Kontrast wirkt.

 

Unten habe ich aufgrund des Stoffmangels auch noch einen Streifen Viscosejersey angenäht.

Nun habt ihr alle meine fertig genähten Bronteshirts gesehen. Mal schauen ob ich mich damit zufrieden gebe oder ob nächste Woche noch ein Shirt dazu kommt samt Blogpost?!

Enemenemeins little bloomy dream von lillestoff

Viskosejersey senf von EvLi´s Needle

♥ ♥ ♥

verlinked mit RUMS >>>




Kommentare

  1. Total tolles Oberteil und diese Farbkombination ist echt ein Traum. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Steht dir total gut und die Stoffkombi ist auch klasse! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. DasvSenfgelb auf der Vorderseite gefällt mir richtig gut. Die Rückenansicht würde mich noch intressieren. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin sehr begeistert. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen