Zitronenlöwe

Ein kleiner Zitronenlöwe macht seit einigen Tagen unsere Wohnung unsicher! Nachdem die liebe Mara Zeitspieler ihren Wunsch für den 1. Platz bei meinem Dankeschön Gewinnspiel geäußert hatte, war mir klar dass es diese Kombi auch für den Spatzenmann geben muss. Frisch, spritzig, frühlingshaft...



Der Stoff ist wunderbar weicher Biojersey perfekt für Babykleidung und Häubchen.



Das Shirt habe ich mit unifarben Ärmeln genäht und die Abschlüsse gecovert. Alles relativ schlicht, da ich finde dass die Farbe schon für sich allein wirkt.


Das Shirt ist in Größe 80-92 auch noch einmal in meinem Dawandashop erhältlich. Vielleicht ist es ja auch ein Highlight für die Frühlingsgarderobe von deinem Spatzenbaby?



Und ein passendes Häubchen gibt es auch dazu. Ich liebe dieses Babyaccessoire und schon für das Spatzenmädchen haben wir diesee Mützchen an wärmeren Tagen viel genutzt. Sie sind ideal da nichts verrutschen kann und sie auch gut unter dem Fahrradhelm zu tragen sind.

Das Spatzenhäubchen findest du in vielen Ausführungen ebenso in meinem Shop >>>



So jetzt geht es für mich an weitere Frühlingsprojekte. Seid gespannt, bald gibts wieder etwas für mich zu sehen ♥

♥ ♥ ♥

Löwenstoff von Evlis Needle >>>

Kommentare

  1. Einfach zuckersüß! Unserer kleinen Zeitspielerin steht das Shirt einfach richtig gut. Und Deinem kleinen Spatzenmann auch!
    Nochmals 1000 Dank :-)))
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die süße und zugleich löwenstarke Kombi ist dir toll gelungen. Und es stimmt, der Stoff wirkt ohne Schnickschnack am besten.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das wieder für süsse Sachen <3

    glg
    melly

    AntwortenLöschen