Spatzenhäubchen Bonnet

Am Wochenende habe ich meinen Dawandashop frühlingsfit gemacht. Es gibt ein neues individualisierbares Mützchen, welches ab sofort das ganze Jahr über bei mir zu bestellen ist.





Ich persönlich liebe diese Babyhäubchen und ich finde, dass es sie gerade in den größeren Größen kaum zu kaufen gibt. Erst recht nicht mit ausgefallenen Mustern und in Bioqualität...




Das Babyhäubchen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen fertig im Shop. Wenn für dich kein gewünschtes Design oder die richtige Größe dabei ist, sende ich dir gern eine aktuelle Stoffauswahl zu.

Der Babykopf ist mit den Mützchen weich umschlossen, nichts kann dank Bindeband verrutschen und auch unter dem Fahrradhelm ist das Häubchen für Kleinkinder ideal.
 





Die cremefarbene Mütze ist aus weichem Biowolljersey und als Highlight von mir mit Farbverlaufsgarn gecovert. Aber auch frische Frühlingsfarben mit Kinderdesigns sind dabei.



Lasst euch verzaubern und schaut auch die anderen Frühlingssachen bei mir im Shop an >>>

♥ ♥ ♥

verlinked mit mykidwears >>>

Kommentare

  1. Ganz bezaubernde Mützen. Du hast ein schönes Gefühl für Farben, Stoffe und Details.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich versuche wirklich viele Komponenten beim Erstellen eines neuen nestgezwitscher-Unikats zu beachten, umso mehr freut es mich danach ein positives Feedback zu bekommen ;-)

      LG Ziska

      Löschen
  2. Die sehen ja klasse aus! :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen