Röckchen-Frühlingszauber im Shop ♥

Ein paar frühlingshaft leichte Röckchen sind in den Shop gewandert. Genau das richtige für die anstehenden sonnigen Frühlings- und Sommertage.




Der Ballonrock kann über mindestens drei Größen getragen werden und ist damit ein Lieblingsstück für lange Zeit. Das ist mir bei den selbst genähten Unikaten die ich verkaufe sehr wichtig!

Den Anfang macht dieser zauberhafte Rosenrock:





Danach der Spatzenrock Hortensien:




Beide Röcke sind ab Größe 116 tragbar und passen bis ca. 134/140. Dank dem eingearbeiteten Bindebändchen kann nichts verrutschen.

Ab Größe 92 passt dieser wunderfeine Rock aus braunem Feincord:




Und zum Schluss ein Spatzenrock für kleine Mädchen Größe 98-110 aus qualitativ sehr hochwertigem Biointerlock von Birch:



Schaut doch schnell in meinem Shop vorbei und entscheidet euch für einen dieser zauberhaften Röcke! Zur Zeit gibt es 12% Rabatt auf alle Produkte in meinem Dawandashop.

Individuelle Fragen könnt ihr gern an nestgezwitscher@gmail.com schreiben!

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare