RAGLAN kids leni pepunkt

Heute watscheln ein paar putzige Pinguine im Blog vorbei. Ich habe nach dem neuen e-Book von leni pepunkt ein Raglan Shirt für den Spatzenmann genäht.




Als Stoff habe ich mich für den wunderbar weichen Birch Interlock Murre entschieden. Und als Kontrast an den Ärmeln einen einfachen grauen Baumwolljersey gewählt. Ich liebe das zeitlose Grau am Spatzenmann ♥ Man kann es sehr gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.






Das Shirt ist super schnell genäht und hält allen aktuellen Turn- und Krabbelaktivitäten stand.


In dem e-Book ist eine wunderbar bebilderte Anleitung enthalten, sowie eine Version mit Taschen. Für alle Mädchenmamas gibt es auch eine Kleidvariante. Diese habe ich für das Spatzenmädchen genäht.



Mein Designbeispiel dazu zeige ich euch aber später ;-) Ich kann nur schon mal soviel verraten, es ist ein frisches frühlingshaftes Kleidchen geworden welches hier schon sehr oft getragen wurde.




Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Spatzenmann nicht mehr aufzuhalten! Er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch. Es ist nichts mehr sicher vor ihm. Einer Seits freue ich mich sehr dass er solche Fortschritte macht, anderer Seits bin ich ein wenig wehmütig da es nun in großen Schritten dem Kleinkind zu geht.



Das e-Book bekommt ihr hier >>>
Der tolle Pinguinstoff ist von hier >>>

Bis ganz bald ihr Lieben ♥

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Ein sehr schönes Shirt! Pinguine sind ja bei uns auch immer sehr beliebt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Die Stoffkombination gefällt mir besonders.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja voll süß und toll kombiniert :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow - die anderen Fotos sind ja auch der Hammer! So schön dein Pinguin-Modell! Vielen dank für's mitmachen, liebe Ziska!!! LG, yvonne

    AntwortenLöschen