Frühlingskleidchen ♥

Nachdem ich euch das Raglanshirt vom Spatzenmann gezeigt habe, folgt heute die frühlingshafte Mädchenversion als Kleid fürs Spatzenmädchen.

Es tut so gut die frischen Frühligsfarben schon mal einziehen zu lassen, auch wenn es draußen noch recht frisch ist. Wir erwarten die warmen Frühlingsstage sehnsüchtig!!!










Nach einem Kombistoff zu der Alles fürs Selbermacher Eigenproduktion habe ich lange gesucht. Ich finde den Ringelstoff von Evlis Needle jetzt aber sehr passend.
Ein gedecktes Rosa in Kombination mit dem leichten Türkis des Blumenstoffes.





Ich habe die im Ebook enthaltene schmale Kleidchenversion mit Taschen genäht. Damit es etwas verspielter wirkt, gab es von mit die Rüschenkante als Kleidabschluss.


Mit diesem Beitrag geht es heute zu my Kids wears und ich schaue dort gleich mal welche anderen schönen Kinderkleidungsstücke ich dort finden kann.

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. was für ein hübsches Kleidchen! Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. oh Ziska, dein Kleidchen ist ein Traum. Und dann mit deiner süßen Tochter so schön in Szene gesetzt... i love it! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich super schön geworden. Der Ringeljersey passt total gut dazu, die Farben sehen so schön zusammen aus...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen