Birch und Kibadoo

Birch und Kibadoo, meine momentanen Lieblingsstoffe vereint mit den aktuellen Lieblingsschnitten. Ein ganz bezaubernder Rock nach dem Freebook von Frau Liebstes aka Kibadoo ist für das Spatzenmädchen entstanden.





Der Jerseyrockschnitt ist sehr einfach gehalten. Damit hat man unendlich viele Möglichkeiten seine eigenen Ideen zu verwirklichen und ausgefallene Stoffe zur Geltung zu bringen.


Den Rock kann das Spatzenmädchen jetzt mit Leggings oder Strumpfhose tragen. Wenn es draußen wärmer wird, ist er bestimmt aus der Sommergarderobe nicht mehr weg zu denken.





Der zauberhafte Birch Interlock ergänzt sich mit dem kontrastfarbenen senffarbenen Sweat perfekt. Ich habe nur noch wenige Details hinzugefügt um den Rock zu einem Lieblingsstück werden zu lassen. Die Holzperlen habe ich zufällig in der Bastelkiste meiner Tochter gefunden. Sie passen doch prima zu den Farben oder?!





Die Abschlüsse mit der Coverlock und dem Farbverlaufsgarn kennt ihr ja mittlerweile. Aber ich finde es jedes Mal wieder einen besonderen Hingucker.

Das Spatzenmädchen testet den Rock heute das erste Mal auf Kindergartentauglichkeit. Ich denke dass er diesen Test mehr als bestehen wird und ich sicher noch einige Exemplare für den Sommer nachnähen muss ;-)

♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Ein sehr schöner Rock!! Der Stoff kommt hervorragend zur Geltung.
    Übrigens ist das Shirt angekommen :-) Wir lieben es!!!
    Vielen Dank!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mara!

      Ich bin gespannt das Shirt irgendwann mal an der kleinen Zeitspielerin zu sehen ♥

      LG Ziska

      Löschen
  2. Ein traumhafter Rock! Perfekt kombiniert und wunderschöne Details bringen den Stoff richtig toll zur Geltung.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen