Walkkleidchen- Wunscherfüllung ♥

Die schönsten Stoffarben warten im Schrank und manchmal komme ich nicht auf die Idee sie zu kombinieren. Diese Kombi aus flieder und petrol ist eher aus einer Not heraus entstanden. Das Ergebniss ist aber so wundervoll geworden, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.



Eine liebe Kundin schrieb mich an, ob ich ihr ein Walkkleidchen für ihre Tochter zaubern könnte. Das Geschenk sollte kurzfristig per Post bei ihr ankommen. Es war Wochenende und ich schaute was ich noch an Walkstoff vorrätig hatte. Da fiehlen mir diese Farben in die Hände. Eine Kombination an die ich noch nie gedacht hatte. Neben braun, creme und noch mehr petrol waren das auch die einzigen Stoffe die ich noch vorrätig hatte.
Als ich anfing mir das Kleid im fertigen Zustand vorzustellen, war diese Kombi auf einmal sehr stimmig für mich.



Als ich dann noch das passende Spitzenband fand, war die Idee perfekt! Ein wundervolles Mädchenkleidchen ist entstanden, mit liebevollen Details.






Liebe Simone, ich hoffe dein Mädchen freut sich zu Weihnachten über ihr Kleid. Habt lange Freude mit diesem Lieblingsstück ♥

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare