Instagrambilder November

Heute ist schon der 12.12., die Hälfte der Kalendertürchen sind geöffnet, bald ist Weihnachten! Und bevor ihr ganz in der Weihnachtszeit verschwindet, möchte ich euch noch meinen November zeigen:


Im November begann mein Vorweihnachtsgeschäft und ich durfte viele wunderschöne Sachen nähen und Kundenwünsche erfüllen.


Mein Herzblut steckte ich vor allem in upcycling-Projekte, in das Nähen von Wollwäsche und der Überarbeitung meines Blogs und Shops.


Der Laternenumzug mit dem Spatzenmädchen war wunderschön. Sie nimmt immer mehr die wunderfein vom Waldorfkindergarten gestalteten Jahresfeste war. Die ersten kalten Wintertage haben wir alle gemeinsam draußen verbracht, dick eingepackt. In der gemütlichen Wärme drinnen, sind mir bezaubernde selbst gemalte Bilder wieder in den Sinn gekommen.


Auch andere Erinnerungen tauchten wieder auf: 1 der Spatzenmann wenige Tage nach der Geburt, 2 das Spatzenmädchen oder ich??? ;-), 3 ICH, 4 die weltbeste Schaukel in unserem Urlaub hier >>>


 Außerdem war ich im November an tollen Probenähgruppen beteiligt. Und ihr konntet die Ergebnisse in meinem Blog sehen.


Ich möchte euch heute noch einen wundervollen Blogbeitrag ans Herz legen, von madamelinae designs. Ich habe sie über Instagram entdeckt. Ihr aktueller Post formuliert wunderbar welche Aspekte die Preiskalkulation eines Nähstückes beeinflussen.

Nehmt euch die Zeit und schaut vorbei >>> "Über den Preis handgemachter Kleidung"


Ich wünsche euch an diesem Wochenende einen schönen dritten Advent!

♥ ♥ ♥







Keine Kommentare