Zauberrock fürs Spatzenmädchen

Ich war am Freitag Nachmittag in Bochum in dem wundervollen Stoffladen Elsbeth und ich. Als ich den Stoff von Michael Miller sah, wusste ich sofort was ich daraus nähen möchte. Es wartete daheim  schon seit einer gefühlten Ewigkeit Schleiertüll auf die Verarbeitung für einen Spatzenmädchenrock. Der Stoff war wie gemacht dafür!

Mein Mädchen ist zur Zeit schwer begeistert von schwingenden Röcken beim Tanzen. Die Auslagen in bekannten Modehäusern fand ich eher abschreckend. Ich wollte unbedingt den feinen Stoff zu einem schnellen Tutu vernähen. Davon konnten mich auch keine extrem quengeligen Kinder am Sonntag morgen abhalten ;-)










In kurzer Zeit hatte ich das neue Tanzröckchen fertig genäht. Ich bin ganz verliebt in den so schön gezeichneten Druck ♥

Der Zauberrock wurde schon Probebetanzt und für sehr geeignet befunden. Ich freue mich über dieses neue Lieblingsstück im Kleiderschrank vom Spatzenmädchen.

♥ ♥ ♥




Keine Kommentare