Instagrambilder Oktober

Puh, heute ist schon der 10. November und ich habe euch noch gar nicht die Instagrambilder von Oktober gezeigt. Also wird es allerhöchste Zeit für meinen Rückblick:




Die erste Zeit im Oktober haben wir in meiner Heimat verbracht. Wir haben jeden Sonnenstrahl draußen genutzt. Die Kinder waren mit Oma und Opa unterwegs und ich habe einen kleinen versteckten Hofladen mit eigener Biobäckerei entdeckt.



Wieder daheim warteten schon einige offene Bestellungen darauf genäht zu werden. Ich habe feine Cordhosen genäht und den tollen Wolljersey für Babyunterwäsche angeschnitten. Und ein von mir gemaltes Herbstaquarellbild wieder entdeckt ♥


1 Für den Spatzenmann stand die U5 an. Die er mit 11kg und 78cm erfolgreich meisterte. 2 Ich stöberte in alten Erinnerungen. 3 Die Sonne in Essen auf dem Spielplatz genießen 4 Hängemattengemütlichkeit: Das Spatzenmädchen war einige Tage krank und blieb zu Hause.

Mein Probenähen vom Oktober konntet ihr im Post gestern bestaunen. Im Moment bin ich gerade in einer Probenähgruppe wo endlich mal wieder ein Kleidungsstück für mich entsteht. Etwas sehr gemütliches für die kommenden kalten Tage....

♥ ♥ ♥



Keine Kommentare