Feinste Wollunterwäsche

Über diesen Nähauftrag habe ich mich ganz besonders gefreut. Bei Dawanda bekam ich die Anfrage nach einem Wollwäscheset in Größe 68. Eine Leggings, ein Langarmshirt und ein Kurzarmshirt.

Ich hatte noch wunderbaren purpurfarbenen Wolljersey daheim, der auf seine Bestimmung wartete. Mit meiner neuen Coverlockmaschine die so zauberhaft mein Lieblingsfarbverlaufsgarn auf die Kleidung bringt, startete ich mit diesem besonders schönen Projekt. Ich liebe es diese besonders hochwertige Kleidung zu nähen und dabei mit viel Liebe fürs Detail zu arbeiten. Auch wenn man mich zwischendrin immer wieder fluchend aus dem Nähzimmer hörte (der Stoff ist super fein und lässt sich deswegen nur aufwendig vernähen) bin ich doch jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.







So schön sehen die Sachen, zusammengelegt und beschriftet aus. Alles habe ich zum Verschicken noch gut in Seidenpapier verpackt.








Alle Abschlüsse habe ich mit Farbverlaufsgarn in Pastelltönen gecovert. An den Ausschnitten der Oberteile sowie an der Leggings sind Röschen per Hand angenäht.







Ich habe bereits eine sehr freundliche Rückantwort von der Käuferin bekommen. Der Winter kann kommen und das kleine Mädchen ist wohlig warm verpackt. Viel Freude mit den Kleidungsstücken!

Eine neue Bestellung für Wollkleidung ist bereits eingetroffen ♥ Wie sehr ich mich darauf schon freue!!!

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Woher hast du denn den tollen Wolljersey? Die Sachen sehen wirklich weich und kuschelig aus :).

    AntwortenLöschen