Instagrambilder September

Der September war ein ganz wundervoller Monat für mich. Ich durfte das erste Mal Probenähen, habe wundervolle neue Kontakte in der Internetwelt geknüpft und schöne Stunden mit meinen Lieben verbracht. Wie immer am Anfang des Monats könnt ihr auch hier auf meinem Blog einen Einblick in ein paar private Instagrambilder von mir bekommen.



Neues bei uns daheim: 1 endlich bei Zara Home in Düsseldorf gewesen, 2 Bisgaard Schuhe fürs Spatzenmädchen, 3 den Sperrmüllfund von vor unserer Haustür weiß angestrichen, 4 in der Bunzlauscheune unser Geschirr aufgestockt


Viel an der Nähmaschine gesessen und die Spatzenkinder und mich mit tollen lillestoff-Unikaten versorgt.


1 meine beiden liebsten Männer ♥, 2 Spatzenmädchen knackt Nüsse, 3 süßer Kuchen mit sauren Früchten, 4 der Daumen ist noch immer hoch im Kurs


1 Probenähen Zippbert der Erste, 2 Probenähen Zippbert der Zweite, 3 Probenähen für PiccolaLoona, 4 mein eigener Schnitt fürs Spatzenmädchen


Gern dürft ihr mir auf Instagram folgen! Dann seit ihr immer auf dem Laufenden was im Nest gezwitschert wird und könnt momentan wunderschöne Bilder aus unserem Dresdenurlaub erhaschen ♥


♥ ♥ ♥


Keine Kommentare