Retroshirt für kleine Mäuse

Aus dem übrig geblieben Stoff vom Probenähen für DinovanSaurier ist ein neues Shirt für den Spatzenmann entstanden. Passend zum Herbststart retrofarbene Mäuse mit Regenschirmchen.









Ich bin ganz verliebt in das neue Shirt und in meinen Spatzenmann natürlich auch! ♥

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, nun ist er schon 6 Monate. Er dreht sich beim Spielen fleißig über den Teppich und ist schwer begeistert von seiner großen Schwester. Vor allem ihre Lieder und Spiele die sie am Nachmittag aus dem Kindergarten mit nach Hause bringt, haben es ihm angetan. Dann lauscht er aufmerksam und staunt die Welt an... so zuckersüß dass ich ihn nur abknutschen könnte.

Die Probenähbilder für die Herbst-/ Winterjacke vom Spatzenmädchen bekommt ihr hier auch bald zu sehen. Mit etwas Glück geht das neue e-Book von Dino diese Woche noch online und dann dürft ihr euch auf tolle Bilder freuen.

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Was für ein schönes Shirt! Es steht deinem Kleinen wirklich ausgezeichnet, sieht richtig knuffig aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Habe gerade nochmal in der Shirtproduktion nachgelegt ;-)

      Löschen