Instagrambilder August

Ihr lieben, wie versprochen gibt es nun zu Beginn jeden Monats eine kleine Zusammenfassung meiner Instagrambilder. Die Zeit rast mal wieder dahin und der Monat ist schon wieder vorbei. Im August hatten wir gemeinsam Ferienzeit und waren zwei Wochen in meiner Heimat unterwegs.




1 frühmorgendlicher Start in den Urlaub, 2 der kleine und große Spatzenmann entspannen in unserem Urlaubsdomizil in Leipzig, 3 jeder Sonnenstrahl wurde zum ausgiebigen Baden genutzt und 4 im Garten bei Oma ist es am Schönsten


Seit diesem Jahr haben wir ein Mietfeld und die Erträge sind sehr reichlich wie ihr sehen könnt. Wir können es uns noch gar nicht vorstellen wie es im Winter ohne diesem Feld sein wird.


Wieder daheim hat mich der Umräumwahnsinn gepackt:
1 Bilderwand im Wohnzimmer neu sortiert, 2 Probenähen für die liebe piccola loona (ab nächster Woche gibt es ihr neues e-Book!!!!!), 3 Sonne auch fürs Erdbeermännchen, 4 Bilderwand in der Küche neu gestaltet

So jetzt habt ihr wieder einen kleinen Einblick in unseren Alltag und unser Leben neben den ganzen Nähsachen erhaschen können. Ich finde diese Beiträge auf anderen Blogs immer sehr interessant, da man dann auch etwas über den/ die Menschen hinter den genähten Kleidungsstücken erfahren kann. Wie findet ihr die neuen Beiträge hier auf dem Blog???


Ich bin schon fleißig am Nähen der Herbstkleidungsstücke für das Spatzenmädchen und den Spatzenmann. Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte, meine ganzen Ideen in die Tat umzusetzen....

♥ ♥ ♥




Kommentare

  1. danke für die privaten eindrücke,
    wow, ihr habt wirklich viel geerntet.
    wir haben ein kleines stück garten
    und haben dieses jahr ganz viele gurken ernten dürfen, der rest... versuch macht klug.
    nächstes jahr wird wieder gepflanzt ;)

    ganz lieb,
    ann-ka


    AntwortenLöschen
  2. Liebe ann-ka,
    toll so mit eigenem Gemüse nicht wahr?! Wir haben auch das erste Jahr diesen Feldabschnitt gemietet und werden im nächsten Jahr einiges anders machen ;-) Von einigen Sachen hatten wir wirklich eine überreiche Ernte...
    LG
    Ziska

    AntwortenLöschen