Instagrambilder Juli

Seitdem ich mein Smartphone habe, bin ich ein riesen Instagramfan. Ich kann schnell Momente des Alltags festhalten und mit anderen teilen. Nähsachen werden geknipst wenn sie unter der Maschine hervor kommen, alle alltäglichen Dinge kann ich wie in einem Tagebuch einfangen. Kurzum ich bin begeistert!
Aber auch für euch, liebe Blogleser gibt es Anfang des Monats viele schöne Bilder aus dem Spatzenalltag zu bestaunen:




1,2,3 und 4 ohne viel Worte! Der Spatzenmann hat seine Finger entdeckt!


1 neue Leggings für mich, 2 Stoffnachschub von lillestoff, 3 Stoffnachschub von "Elsbeth und ich" aus Bochum, 4 Sommerkleid für mich genäht


1 reiche Ernte im Juli von unserem Feld, 2 Zupfkuchen für den Besuch gebacken, 3 Feldblütensalat fürs Gartenfest, 4 kreative Inspiration vom Kiosk


1 Meine beiden neuen Schätze, 2 DM-Fundstücke für den Spatzenmann, 3 Retroleggings für den Besuch in der Heimat genäht, 4 Probenähteaser für Piccola Loona


Ein Blick auf den August findet ihr hier...



Keine Kommentare