Bunte Spatzenkleidung

Heute mal ein Post mit zwei verschiedenen genähten Sachen von mir. Als erstes gab es für den Spatzenmann ein Langarmshirt aus tollem lillestoff-Jersey. Ich finde die Farben und kleinen Motive so schön... in der neuen Größe wird es auch noch eins geben. Bei uns muss nämlich der Kleiderschrank schon wieder umsortiert werden. Als wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind, hatte der Spatzenmann plötzlich Größe 74!!!!!
Das tolle Shirt will ich euch trotzdem nicht vorenthalten:





Nach meinen vielen Leggings aus dem letzten Post kam noch eine Retroversion aus lillestoff hinzu. Ich freue mich gerade sehr darüber nach neutralen bzw. jungstauglichen Stoffen stöbern zu können. So kann sich mein eh schon sehr volles Stoffregal immer weiter füllen. (Ich glaub ich muss bald anbauen in meinem Nähzimmer ;-))





Ich bin mitten in der Herbstplanung für die beiden Spatzenkinder. Viele Nähideen und Pläne habe ich, mal schauen was sich umsetzten lässt. Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Ach wie süß.
    Vor allem die Hose gefällt mir sooo gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen