kurze Spatzenhose

Zu der Bestellung aus meiner Heimat kommt noch diese wundervolle Streifensommershorts dazu. Diesmal gibt es keine Tragebilder, da das benähte Spatzenmädchen um einiges schmaler ist als unseres. Ihr könnt euch schon auf den dritten bestellten Artikel freuen, denn der konnte hier daheim wieder Probe getragen werden... Seit gespannt! Fotos folgen im nächsten Post.









Vorn eine aufgenähte Schleife und hinten eine Spatzentasche machen die Shorts zu einem Unikat. Der Schnitt ist abgewandelt aus der aktuellen Ottobre und in Größe 98 genäht. Aus dem lila Streifenjersey ist auch eine Wendejacke für unser Spatzenmädchen entstanden. Diese wird gerade Dauergertagen und ich komme einfach nicht zum fotografieren... Aber auch dazu gibt es hoffentlich bald noch einige Bilder.

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare