Ankerparade ♥


Man, man, man... was für ein Ärger in den letzten Tagen. Das Spatzenmädchen hatte Röteln und kaum waren diese überstanden, habe ich mir eine SEHR! schmerzhafte Hornhautverletzung im Auge zugezogen. Nach dem ganzen Stress, ist hier daheim alles auf dem Wege der Besserung und die Normalität kehrt langsam zurück.
Deswegen gibt es heute einige Bilder die schon vor längerer Zeit entstanden sind. Anlässlich eines Jungsgeburtstags auf dem wir eingeladen waren entstand diese Ankerbeanie:






Für unser Spatzenmädchen gab es noch die rosa Mädchenvariante:





Der beschenkte kleine Mann freute sich über die Anker und unser Töchterchen über die Vögelchen. Passend dazu gibt es die hier schon vorgestellten Wendehalstücher.
Alles auch in meinem Dawandashop zu finden:


http://de.dawanda.com/shop/nestgezwitscher


♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Der Ankerstoff ist so toll. Ich durfte ihn auch schon mal vernähen - leider nicht für mich ;-)
    Die Beanies sind toll geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen