Mützchen und Halstuch

Mit unserem Spatzenjungen komme ich endlich dazu auch mal nach Stoffen für Jungs zu schauen. Und siehe da... es gibt doch einige die mir gefallen. Vor allem Anker und Sterne auf gedeckten Farben haben es mir angetan. Der Stoff, den ihr hier schon mal sehen konntet, habe ich jetzt zu einem Mützchen und einem Halstuch verarbeitet. Beides mit Möglichkeit zum Wenden. Auf der anderen Seite kommt mein zweiter Jungsfavorit zum Vorschein: Ringel! Die kann ich auch super für unser Spatzenmädchen verwenden.







 Die Mütze passt perfekt und ist durch die Baumwolle schön leicht für den Sommer.





Beide Sachen findet ihr ab sofort in meinem Dawandashop. Natürlich die Stoffe wie immer nach euren Wünschen zusammen gestellt. Und ab heute 10 Uhr mit 15 % Rabatt!!!!!!



Keine Kommentare