Es wird wieder gezwitschert...

Oh wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute ist unser Spatzenbaby schon 6 Wochen alt! Danke an all die Glückwünsche, die uns zur Geburt erreicht haben und an alle, die in den letzten Wochen an uns gedacht haben. Es war ein wunderbare Kennenlernzeit und Freude den neuen Erdenbürger bei uns willkommen zu heißen.
Die ersten Nähprojekte laufen bereits und viel Ideen (nun auch für Jungs!!!!!!) warten auf Umsetzung. Es stellen sich neue Herrausforderungen: Wie nähe ich mit Baby, was am liebsten im Tragetuch ist? Wo kann ich zuschneiden, wenn alles durch Wäscheberge oder sonstiges bockiert ist? Eine Erkenntnis habe ich bereits, ich nähe nur noch schnelle überschaubare Projekte ohne viel Kleinkram und Vorbereitung. Vorerst zumindest...

Nun gibt es eine kleine Bilderzusammenfassung für euch aus unseren letzten Wochen. Details dann demnächst...



♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. so schön, wir sind ja bei vier und ich glaube das muss es wohl gewesen sein und das ZwergenMädchen ist schon bald 18 Mnt. wau, geniesse es. Aaaaaaaaaaaaaaaaalllllles gute! gruss Anita Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schön! Und wie klein Babys am Anfang doch sind... Sehr süß!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Ja, ich bin auch seit der Geburt schwer verliebt in den kleinen Spatz...

    AntwortenLöschen