Ahoi, kleiner Matrose...

Da wir nun seit einigen Wochen einen kleinen Mann bei uns wohnen haben, galt ihm auch das erste Nähprojekt nach der Babypause. Der schöne Ankerjersey von Alles-für-Selbermacher wurde mit einer Bügelapplikation verfeinert. Für die Große gab es ebenfalls ein Ankershirt, mit Knopfleiste und Schleife. Leider gibt es von ihr keine Tragebilder... denn die Zeit zum Fotografieren ist gerade sehr rar.









Ich freue mich so darauf jetzt mehr Jungssachen nähen zu dürfen! Bis bald mit mehr Jungsbildern ♥

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Ich liebe maritim und dieses Stück ist wirklich schön geworden.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Nestherz,

      vielen Dank für dein aufmerksames Durchstöbern meines Blogs ♥

      Bis bald

      LG Ziska

      Löschen