Wickeljäckchen

Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Wollunikat, ein Wickeljäckchen was ich in Vorbereitung für unseren Spatzennachwuchs genäht habe. Größe 62/68, außen Bio-Baumwollfleece und innen Wolljersey. Ich hatte die Kombination direkt als Idee im Kopf und benötigte nur noch das passende Schnittmuster. Das habe ich jetzt einer Ottobre entnommen und dabei einen Wickelbody nach meinen Vorstellungen verändert.






Das tolle am Nähen ist ja, man hat eine bestimmte Vorstellung von einem Kleidungsstück im Kopf, das gibt es aber so nicht zu kaufen. Also bastelt und tüftelt man ein wenig und tata.... das Wunschstück liegt fertig daheim auf dem Nähtisch. Wer von euch auch ganz begeistert von dem Biowolljäckchen ist, darf gern meinen Shop bei Dawanda besuchen und das hier bestellen ;-)

♥ ♥ ♥




Kommentare

  1. Wie schön! Dein Baby wird mächtig Eindruck machen mit seiner/ihrer Garderobe ;-)
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe er oder sie hält später auch für ein paar Tragebilder her.

      Löschen