Noch ein Strampler...

Diesen Overall habe ich vor dem grünen Exemplar genäht. Er sollte eigentlich direkt nach der Geburt und im Sommer passen. Schon beim Zuschneiden fand ich die Maße für eine Größe 68/74 recht groß und nach dem Nähen war klar, dass unser Spatzenbaby nach der Geburt hoffentlich nicht diese Maße erreicht ;-)
Fertig genäht habe ich ihn trotzdem, aus Bioteddystoff und roten Ringelbündchen. Die Bündchen habe ich extra etwas länger genäht, damit später im Tragetuch alles gut passt. Ich erinnere mich nämlich, dass bei Carlotta die Anzüge an den Beinen immer nach oben gerutscht sind beim Tragen.






Vielleicht passt der Anzug im Herbst. Mit warmer Wollkleidung drunter werden wir ihn dann sicher nutzen können.

PS: Die tollen Biostoffe (auch aus dem Wickeljäckchenpost) habe ich übrigends von hier...

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare