Endspurt...

Ihr Lieben,
es ist ja nicht so, dass in dem letzten Monat bei uns nichts passiert ist. Im Gegenteil! Es gab so viel zu erledigen, zu nähen, zu verkleiden, umzuräumen, zu fotografieren.... das ich zu keinem einzigen Post gekommen bin.
Nun sind die Bilder sortiert, bearbeitet und ihr könnt euch auf viele neue Babykleidung und einige Frühlings-/Sommerkleidung für das große Spatzenkind freuen. Außerdem hat der Endspurt beim Warten auf unseren neuen Nestbewohner begonnen. Ich bin froh wenn ich jeden Tag gemütlich vom Sofa aus noch etwas für meinen Blog tun kann und mir damit die Wartezeit verkürze.

Heute eine kleine Zusammenfassung des letzten Monats in Bildern. Einzelheiten dann ab morgen!


♥ ♥ ♥



Kommentare

  1. Das sieht ja schon vielversprechend aus! Toll, dass es dir gut geht und du jetzt alles erledigt hast, was zu erledigen war.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Endspurt und alles Gute für die Geburt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Ich bin auch froh, dass die wichtigsten Sachen fertig sind und nun folgt der entspannte Teil vor der Geburt ;-)

      Löschen