Babyliebe...

Wie ich euch gestern schon versprochen habe, folgt nun diese Woche eine Menge an Bilder. Die meisten Sachen die ich euch zeigen werde, sind für unser zukünftiges Spatzenbaby. Aber auch das ein oder andere schöne Frühlingsstück für unser Spatzenkind wird dabei sein.
Den Anfang macht heute ein Wollanzug in süßer Größe 62/68. Der Schnitt ist ein abgeänderter Strampler aus einer Ottobre und der Stoff recycelt aus einem Roxy-Wollpullover.









So schön mit dem Zopfmuster vorn ♥ Gut, dass der alte Pullover aufgesetzte Knöpfe hatte. Die konnte ich direkt verwenden. Nun passen auch die Knöpfe perfekt zum restlichen Stoff.
Ich bin gespannt wie das Spatzenbaby im Anzug aussieht.

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Wow, superschön! Ich glaube da hätte ich mich nicht drangetraut. Ich hätte zuviel Schiss, dass sich der Pulli beim Verarbeiten auflöst. Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen