Spatzenleggings

Da ich Leggings etwas praktischer finde als Strumpfhosen und unser Spatzenkind fleißig gewachsen ist, mussten einige neue Spatzenleggings her. Ein Modell kann ich euch heute fertig genäht zeigen, sogar mit Tragebildern. Die anderen Versionen warten auf Zeit zum Nähen und Fertigstellen.





Bei uns ist es gerade sehr wichtig, dass ein Schleifchen oder ein Blümchen vorn zu erkennen ist, damit sich der kleine Spatz allein anziehen kann. Für mich ein kleiner Aufwand beim Nähen, aber eine große Erleichterung am Morgen ;-)



Wer für das anstehende Frühjahr schon mal vorsorgen möchte und eine Legging bestellen will, schaut wie immer hier in meinem Dawandashop vorbei.


In den nächsten Tagen könnt ihr Bilder von einem Gewinn, den ich hier bei Punkelmunkel gewonnen habe sehen. Seid gespannt, vielleicht kann der ein oder andere dadurch etwas erahnen?!

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare