rosige Walkweste

Eine neue Spatzenweste gibt es ab jetzt in meinem Dawandashop zu bestellen. Schaut dafür hier vorbei! Über Dawanda habe ich eine Bestellung für eine Mädchenversion der bereits zuvor genähten Spatzenweste bekommen. Als Mädchenmama kamen mir direkt einige Ideen und entstanden ist diese rosig warme Walkweste:








Die Weste habe ich in Größe 74 genäht, innen ist fliederfarbener Walk, außen bordeauxrot. Alles ist mit einem Ververlaufsgarn vernäht und die Röschen per Hand aufgestickt. Ich hoffe die Weste ist gut beim Spatzenkind angekommen und wärmt es nicht nur in diesem Winter ♥

Ich freue mich auf meinen letzten Arbeitstag morgen vor dem Mutterschutz. Hier daheim bearbeite ich gerade noch die aktuellen Wollpulloverbestellungen. Danach geht es ans Nähen für unser Spatzenkind und das Spatzenbaby!

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare