Eulen bei Nestgezwitscher

... schauen im heutigen Post vorbei. Ich hatte ja bereits von einem tollen Gewinn bei Punkelmunkel berichtet. Nun ist der Gewinn bei uns eingetroffen und ich habe mich für eine Babydecke aus Biobaumwolle entschieden. Lange habe ich überlegt für welches schöne Teil von Winter Water Factory ich mich entscheiden soll. Sooo tolle Muster und alles aus Biocotton... Die Entscheidung fiel dann auf die Decke, da ich denke davon haben wir am Längsten etwas.




Herzlichen Dank nochmal an Julia und Dirk! Bald, bald wird sie unseren neuen Nestbewohner begrüßen ;-)

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. hey cool, ich find die decken auch soo toll, hätte ich nicht schon so viele andere wäre das auch meine wahl gewesen. :-) freut mich, dass du was schönes gefunden hast!

    AntwortenLöschen