Weihnachtsnicki

Ich hoffe ihr habt alle gemütliche und besinnliche Feiertage gehabt und die Zeit mit euren Liebsten genossen. Heute gibt es einige Bilder von Dingen die für Weihnachten entstanden sind. Zum ersten ein Nickistrampler zum Schlafen für unser Spatzenkind. Er ist bereits seit Heiligabend der aktuelle Schlafanzugdauerbrenner ;-)




Der Schnitt ist selbst entworfen, da ich bisher noch kein Schnittmuster für einen Strampler in Größe 98/104 gefunden habe. Kennt ihr ein gutes Schnittmuster für so große Größen? Der Stoff ist Baumwollnicki, Sterne und Bündchen sind aus Baumwollbündchenware genäht.

Als Zweites eine Sonderanfertigung für eine liebe Freundin. Ihr gefiel die Kombination aus Nicki und Ringelsternen so gut, dass sie eine Pumphose für ihr Patenkind bestellte.




In dem nächsten Post dürft ihr euch auf neue Puppenkleidung freuen. Die hat das Christkind nämlich dieses Jahr für Carlottas Waldorfpuppe gebracht.

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare