Gewinnermützen

Die Mützen vom Gewinnspiel sind fertig und sollten heute bei den glücklichen Gewinnern ankommen.
Hier ein kleiner Einblick in die genähten Unikate. Alle Mützen waren übrigends für Jungs gedacht. Darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich sonst so selten für Jungs nähe. Und daheim eine glückliche Mädchenmama bin ;-)


Der erste Platz war eine Schlupfmütze, der Zweite eine Wolljerseymütze und der dritte Platz eine Mütze aus Jersey.




Schön verschnürt, ab in die Post.....


Viel Freude den Gewinnern!

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. ganz lieben Dank! Schlupfi passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, es ist nämlich die Erste 47 gewesen die ich verschickt habe ;-)
      Ich hoffe ihr könnt sie lange nutzen. LG *

      Löschen
  2. Unsere Mütze ist auch angekommen. Herzlichen Dank! Sie passt auch und wird sicher Dank dem schönen Stoff noch lange passen. Meine 2-jährige Tochter hat sich sich auch gleich mal aufgesetzt und ist jetzt natürlich ganz neidisch ;-) Liebe Grüße aus Dresden.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! Ich durfte mich heute auch über Post freuen. Die Mütze wurde dann auch direkt beim Spielen im Wohnzimmer angezogen. Draußen war es heute leider zu kalt dafür :)

    Vielen Dank nochmal. Wenn ich's schaffe, gibt's bei mir Freitag etwas darüber zu lesen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen