tolle neue Stoffe...

Eine wahnsinnig tolle Stofflieferung von Stoff und Liebe ist eingetroffen. Hach, da habe ich gleich unendlich viele neue Ideen. Aber erstmal müssen die Aufträge erfüllt werden. Dafür war ich übrigends auf der Suche nach meinem Lieblingsstoff vom letzten Jahr, dem Kuschelsweat von Hilco. Und habe doch tatsächlich noch einige Restbestände bei Stoff und Liebe entdeckt.




Die Aufträge sind schon fast fertig und werden heute Nachmittag übergeben. Bilder von der entstandenen Mädchenkleidung bekommt ihr bald zu sehen.

♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Das sind wirklich traumhafte Stöffchen! Und, dass dein Lieblingsstoff dein Lieblingsstoff ist kann ich auch verstehen. Hätte ich ein Mädchen... hach all die schönen Stoffe und Bänder und Bommel... ich wäre arm ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen