Spatzenhosen

Ich bin ja ein großer Fan von Pumphosen bei Kindern geworden. In der Babyzeit passt super der Windelpopo rein und beim Krabbeln- und Laufenlernen sind sie sehr robust und bequem. Ich habe ja hier und hier schon einige von mir genähte Modelle gezeigt. Nun sind noch einige Neue dazu gekommen und bereits zwei Anfragen für Erwachsenenmodelle.


Ich habe eine rote Hose aus Samtstoff für Carlotta genäht. Wenn ich die Bilder sehe, werde ich gleich neidisch und möchte auch so eine gemütlich weiche Hose haben.




Und eine grüne Cordhose auf Bestellung und eine für den Shop.






Ein Erwachsenenmodell steht noch aus. Mal schauen ob ich Zeit finde für mich einen Schnitt zu entwerfen. Oder hat jemand einen Tipp für ein gut sitzenden Erwachsenenschnitt?

Stoffe: Michas Stoffecke
Schnitt: eigene Abwandlung Ottobre Herbst 2010

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Einfach nur schön! Da möchte man auch gleich so eine Hose anziehen und es sich gemütlich machen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bastel zur Zeit auch an einem Schnitt für mich. Sicher sehr praktisch für die kommenden dunklen Tage ;-)
      LG

      Löschen