Der große Lostopf...

wird geöffnet! TATA!!! Heute ist es endlich soweit und das Nestgezwitscher Gewinnspiel startet. Ich bin wahrscheinlich ebenso gespannt wie ihr und hoffe auf viele Kommentare und Teilnehmer. Zu gewinnen gibt es nämlich:


Es ist also für alle etwas dabei, für Jungs- sowie Mädchenmamas. Und Mützen kann man für die kommenden kühlen Tage immer gebrauchen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr das Bild auf Facebook oder euren Blog teilen. Außerdem hinterlasst ihr mir einen Kommentar unter diesem Blogpost. Unter allen Kommentaren wird dann per Zufallsgenerator der erste, zweite bzw. dritte Platz ermittelt.
Bis Sonntag 24 Uhr könnt ihr in den Lostopf hüpfen, es zählen nur Kommentare unter diesem Post. Nächste Woche gebe ich dann die Gewinner über meinem Blog und Facebook bekannt.

Ich bin sehr gespannt wie alles läuft und drücke euch natürlich die Daumen! ♥




Kommentare

  1. Wow <3 Bin dabei :)

    diamond0904@web.de

    Facebook Anni Diamond

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hallo! Dann husch ich mal mit in den Lostopf rein! Auf FB geteilt, heut Abend folgt noch der Post auf http://mami-naeht.blogspot.de/ :)

    Liebe Grüße,
    Miri ☼

    AntwortenLöschen
  3. Mützen, Mützen, Mützen .........das ist soooooooo Klasse, meine Tochter und ich Drücken ganz fest die Daumen das wir so eine schöne Mütze tragen können.......Mützen, Mützen, Mützen...... Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ab in den Lostopf, wie schön wäre es wenn Mia eine der Mützen gewinnen würde :) Küsse und Grüße aus Witten an Euch :-* Alex und Mia :-*

    AntwortenLöschen
  5. ....und hüpf in den lostopf für ganz tolle mützen. lg heike mit Emma und bruno

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu, für so eine schöne Mütze hüpf ich doch glatt mir in den Topf rein.... ;-))
    LG aus D-Dorf

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mal mein Glück ... meine Carlotta freut sich über eine schöne Mütze!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen ... vielleicht klappts ja, ich würd mich sehr freuen & meine Motte sicher auch. Sei lieb gegrüßt Anne & Elisa

    AntwortenLöschen
  9. Finden die Mützen auch super, und so schöne Stoffe! Mein Clemens und ich würden und ebenfalls sehr freuen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch ein Mützchen für unsere Mücke gewinnen und hiermit in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Raphaela

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wir doch dabei! Und hoffen dass unser Mucki sein erstes Nestgezwitscherteil ergattert :-)
    Lieben Gruß von Zarah

    AntwortenLöschen
  12. ♥ "Tri tra trulla la, die Natti lässt euch Herzliche Grüße da!" ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! Ich drücke allen die Daumen!
    LG, Tabitha

    AntwortenLöschen
  14. Würden uns über eine selbstgemachte Mütze sehr freuen. Vlg aus klipps T+M

    AntwortenLöschen
  15. Nun habe ich sooooooooo lange gesucht und geteilt, ob es einen Gewinn zur Belohnung gibt?

    AntwortenLöschen
  16. Die tollsten Sachen übersehe ich immer o.O

    Gerne springe ich auch noch in den Topf. Dass ich bei FB geteilt habe, hast du hoffentlich gesehen (bin da noch nicht so fit mit öffentlich oder privat teilen :P)

    Ich würde gerne ein Mützchen für kleine Jungs gewinnen - rosa steht dem Bibilein nicht so gut *hehe* Ich drücke allen die Daumen (vor allem aber mir :P)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  17. Okay, hallo, weil alles so herzig ist, mach ich gerne mit beim Gewinnspiel.
    Herzliche Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Süß! Sehr schöne Gewinne! Da mach ich gerne mit! :-)
    Geteilt auf Facebook hab ich auch (allerdings unter meinem neuen Ehenamen.. Hoffentlich kein Problem?) ;-)
    Viele Grüße,
    Gesa
    meyergesa@gmail.com

    AntwortenLöschen