Pyjamaparty

Ihr Lieben,

hier ist mit meiner Maschine immernoch nicht alles im Reinen, aber ich habe zumindest ein Overlockleihmodell bekommen. Mit dem kann ich jetzt endlich loslegen. Fünf Wochen ohne Nähmaschine, mit vielen neuen Stoffen und unglaublich vielen Zuschnitten sind es bereits. Zum Haare raufen!!!!! Ich hoffe baldigst mein eigenes funktionierendes Modell wieder in den Händen zu halten. Die Herbstproduktion mit vielen neuen Ideen und Entwürfen hängt mächtig hinterher.
Nun gut mit dem Gejammer... ich habe schon mal begonnen einige zugeschnittene Sachen zu nähen, soweit dies ohne vorhandene Coverlock geht.
Den Anfang machen zwei Restemix- Nachthemden für mein Spatzenmädchen:



Wie ihr seht habe ich es auch endlich geschafft mein Logo in die Bilder mit einzubringen. Man muss die Zeit ohne Maschine dann eben für solche technischen Dingen nutzen ;-)




Weitere fertige Kleidungsstücke bekommt ihr im Laufe der nächsten Woche zu sehen.

♥ ♥ ♥


Keine Kommentare