Mädchenkram

Aus dem wunderschönen Stoff vom letzten Stoffmarkt habe ich diesmal einen Rock gezaubert. Daraus hatte ich auch schon diese Tücher hier genäht. Einen Rock gab es fürs Spatzenmädchen und einen für das Mädchen einer Freundin. Am Samstag ist wieder Stoffmarkt in Mülheim. Ich hoffe ich habe wieder Glück und finde einige ausgefallene Schätzchen.



Wie schön, dass ich direkt ein eifriges Spatzenmädchen zum Anprobieren daheim habe.



 


Bis bald, neue Ideen wollen verwirklicht werden! ♥

1 Kommentar

  1. Sehr süßer Stoff, meine Liebe!
    Deine Facebook.Seite finde ich super: Dann bekomme ich zumidnest mit, wenn sich hier was tut. ;-) Ansonsten bin ich ja kaum noch bei blogger unterwegs...
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    (ach, ist das in Mühlheim der deutsch-holländisch oder der "normale" Stoffmarkt? Ich musste ja lernen, dass dazwischen Welten liegen...)

    AntwortenLöschen