Jungsgeburtstag *

Anlässlich eines Jungsgeburtstages auf dem Carlotta eingeladen war, habe ich eine Sommerhose als Geschenk genäht. Diesmal ganz in Jungsfarben, jeans und petrol. Als Carlotta sie zur Passprobe getragen hat, fand ich den Schnitt so schön, dass nun auch eine Mädchenversion hier zugeschnitten liegt. Aber seht selbst:





Die Farben stehen meinem Spatzenmädchen so gut, dass ich hoffe auf dem nächsten Stoffmarkt nochmal so feinen Sommerjeansstoff zu bekommen. Dann kann ich ihr die gleiche Kombi nähen.




Demnächst gibt es hier aber erstmal die Mädchen-Cord-Variante!

♥ ♥ ♥


Kommentare

  1. Sehr,sehr schön geworden! sieht supi bequem aus!!! du bist eben ein wahres naturtalent- das kann man einfach nicht leugnen :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, möchtest du jetzt aus diesem Stoff auch eine?

    AntwortenLöschen