Sommerkleid

Wie ihr seht, gibt es zur Zeit eine Menge neuer Kleidungsstücke für mich. Das war auch dringend nötig, nachdem ich viele Sachen von Vor-Der-Zeit-Mit-Kind an mein Schwesterherz weiter gegeben hatte. Diesmal ist es ein schönes Sommerkleid geworden.




Die Stoffe sind vom Stoffmarkt aus Werden und der Schnitt selber zusammengestellt aus der aktuellen Burda, aus diesem und diesem Schnitt. Mit dem Ergebnis bin ich diesmal überaus zufreiden. Alles ist sauber vernäht und verstürzt. Die Baumwolle ließ sich wesentlich besser vernähen als mein letztes Kleid aus Viskosejersey.
Jetzt fehlt nur noch das warme Sommerwetter oder eine Einladung zur Hochzeit damit ich es tragen kann.


 


♥ ♥ ♥


1 Kommentar

  1. Wunderschönes Kleid! Und allgemein ganz viele tolle Sachen :) Mir gefallen die Farbkombinationen sehr gut, die du dir aussuchst.
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen