Bodymania

Nach dem ersten Seidenbody folgten gleich darauf zwei weitere Bodys aus Biojersey. Sie gingen von der Passform her wesentlich einfacher zu nähen, da es Stretchjersey ist.



Einmal in der Kurzarm- und einmal in der Langarmversion. Die neuen Kam Snaps wurden direkt als Druckknöpfe angebracht.






Ich habe die Bodys in Größe 68 genäht und sie sind für einen neuen kleinen Erdenbürger gedacht. Und da diese es ungern eng am Kopf beim Anziehen haben, sind noch Sternchen zum Knöpfen am Halsauschnitt dazu gekommen. Dafür, dass es meine ersten Bodys sind bin ich sehr zufrieden und ich komme immer besser mit der Multibernina zurecht. ♥


Kommentare

  1. Süß, süß, süüüß! Elefanten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, für Jungs ist es gar nicht so einfach schöne Stoffe zu finden ohne Riesentraktor oder Monstergesicht ;-)

    AntwortenLöschen