Aufholjagd

Dank meiner Mandelentzündung schaffe ich es endlich hier mal aufzuforsten! Viele Sachen sind entstanden, natürlich hauptsächlich für Lotta. Deswegen gibt es jetzt erstmal jede Menge Bilder:



 






Ein schönes Wollkleid, entstanden aus einem alten Schal. Weiß jemand wo man solchen dünnen Wollstoff als Meterware bekommt? Ich finde ihn einfach zu schön und könnte mir vorstellen noch mehr Kleidung aus ähnlichem Material zu nähen.



Eine süße Häkelmütze von der Großtante aus Leipzig.

 

Und mein erster selbst genähter Loop:


Ganz viele außergewöhnliche Stoffe findet ihr übrigens hier: im Stoffekontor Leipzig. Am besten vor Ort, geht aber auch online. Für meine Tante und mich nun ein neuer fester Punkt in unserer "Wenn-ich mal-in Leipzig-zu-Besuch-bin-to-do Liste"
So, dass wars fürs Erste heute ♥



Keine Kommentare