T-Shirt bedrucken

Wenn ich schon lange eine Idee mit mir herum trage, dann muss ich sie manchmal zu unüblichen Zeiten erfüllen!
Ich habe nach längerem Suchen im Internet ein Video gefunden, wie man selbst mit Sprühkleber und Folie drucken kann. Da ich vor kurzem im Ausverkauf einzelne Bio-Shirts für Carlotta gekauft hatte und diese wartend auf dem Bügelberg schlummerten, dachte ich gestern zu später Stunde: "Jetzt oder nie!" Also Folie in den Schulunterlagen bei meinem Mann gesucht (psssst), Motive ausgedruckt und los ging es. Es dauerte natürlich alles mal wieder etwas länger als ich glaubte, aber entstanden sind diese wunderfeinen T-Shirts für meine Kleine.



Nachdem alles so begonnen hatte:




Sahen die Ergebnisse dann so aus:

 

 

Ich bin mit den Ergebnissen recht zufrieden und freue mich aufs erste Ankleiden von Lottchen.

                                                                           ♥  ♥  ♥

Keine Kommentare