Taufe, endlich!

In den letzten Wochen folgte ein Ereignis dem Nächsten... Taufe, viiiiiele Gäste (auch zum Übernachten), erster Bauernhofurlaub mit Lotta, Schulstart für meinen Mann, Alltagsstart für mich.....
Nun komme ich endlich dazu einige Bilder des Taufkleides zu präsentieren. Alles passte am Tauftag wie vorgestellt und Lotta war stolz ihr erstes richtiges Kleid tragen zu dürfen:



Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Kindern. Jeder freie Platz in unserem Garten wurde genutzt. Das erste Mal trafen Wittener und Dresdner Freunde aufeinander. Auch die Familien von meinem Mann und mir konnten sich kennenlernen. Ein Vorgeschmack auf die kirchliche Trauung im nächsten Sommer????


Das Schnittmuster für das Taufkleid hatte ich übrigens aus diesem Buch.
Passent dazu das selbstentworfene Häubchen.



Hach einfach schön! Vielen Dank nochmal an die lieben Gäste, dass ihr es zu einem wundervollen Tag gemacht habt! Wir werden noch lange daran zurück denken. ♥

Keine Kommentare