Nähmarathon

Dank meines Nähmarathons hier Lottas neues Kleidchen:


 Sie war hellauf begeistert!


 

Leider ist der Schnitt sehr eng bemessen und ich weiß nicht wie lang sie es noch tragen kann. Hat jemand einen Tip wo ich den Schnitt kaufen kann, ab Gr. 92 etwa?


Tschüss und bis bald von uns beiden Damen ♥

Kommentare

  1. Hey, das Kleid ist ja toll geworden.
    Ich habe es für eine Freundin genäht nach einem Schnitt aus der Ottobre, kann dir aber nicht mehr genau sagen wie weit der Schnitt ging.
    Aber vielleicht ist das ja was für dich
    http://de.dawanda.com/product/29202481-Naehanleitung-Schnittmuster-Schuerzenkleid-Klei
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  2. ach und die maus ist wirklich zucker, fast vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, ich könnte schwören, dass ich dieses Post schon kommentiert habe... Wenn es an meiner momentanen geistigen Umnachtung liegt, sag' kurz Bescheid. Dann schreibe ich alles einfach nochmal.
    Gähnende Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast etwas beim Herbstgezwitscher geschrieben ;-) und ja das Band ist aus Wolle. Es ist doppelt, so dass man alle Wollsachen super einfach einfassen kann (wie ein Schrägband.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das meinte ich nicht! ;-)
    Ich glaubte geschrieben zu haben, dass du mal nach "Christina" von MamuDesign googeln sollst. Wenn ich das Schnittmuster finde, hätte ich es aber auch hier und könnte es dir leihen. Damit kannst du Lotta-Kleidchen bis Gr. 48/50 nähen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Da können wir alle noch kräftig wachsen ;-)

    AntwortenLöschen