Hitzewelle

Nachdem ich mich gestern Abend dazu entschoss meinen angefangenen Winterschal zu vervollständigen und fleißig die Stricknadeln wetzte... kam doch heute Nachmittag tatsächlich die Sommersonne zu Besuch.
Ob es an unserem außergewöhnlich leckerem Frühstück lag? Bis auf den letzten Krümel aufgegessen...

Na, könnt ihr schon erraten was es ist?


???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Milchreis mit Aprikosen


Schnell die Hausarbeit gemacht ;-)
Und dann nach draußen. In dem Park gegenüber unserer Wohnung trifft man immer Freunde mit ihren Kindern. Mein Mann und ich weihten die neuen Badmintonschläger ein und Lotta war von der Rutsche begeistert. Die Tochter von Bekannten trug so ein entzückendes Mützchen, dass ich es mir direkt zum Übertragen des Schnittmusters ausleihen musste. Lotta benötigt zu ihrem Taufkleid noch ein Mützchen. Ich denke ich werde diesen Schnitt dann verwenden. Näheres dazu später...



Laut der Wettervorhersage soll nun wirklich ab nächster Woche die "Hitzewelle" kommen. Wir freuen uns drauf!

Keine Kommentare